Samstag, 10. Oktober 2009

Tage 19 bis 21





Die Tage in Sitges.
Es geht mir super. Ich geniesse die Zeit hier in volen Zuegen und moechte von ganzem Herzen ein RIESENDANKESCHOEN an Alex und Herb aussprechen, dass sie mich bei ihnen zu Hause aufgenommen haben.
Nachdem wir am Samstag Alex zum Flughafen gebracht haben, war Herb mit mir in Tossa (oder wars doch Sant Feliu?)- Sorry Insiderwitz! Haben die Fuesse etwas in den Sand gesteckt und waren anschliessend mit ihren ehemaligen Nachbarn in einem Fischlokal essen - nein: Schlemmen! mhh!
Am Sonntag sind wir es gemuetlich angegangen und hatten dann mit Freunde von Herb von 13.00 - 19.00h gegrillt. Abends waren wir noch in Sitges fort, eine wunderschoene Altstadt mit vielen Lokalen und richtig Betrieb!
Heute (aufgrund des laengeren ausgehens) etwas laenger geschlafen. Hab den Mantel bei meinem Rad gewechselt. Am nachmittag sind wir gemeinsam in die Berge hinter Sitges, wunserschoene Gegend mit einmal sogar Blick auf die Pyrenaeen! Gut 1000hm, 53km. Beim letzten Anstieg hat das Seil des Kettenwerfers gelockert. Wir haben es wieder fixiert. Bei Herb zu Hause hab ich mir gedacht, ich spann es noch besser, doch leider ist es gerissen.
Heute ist Feiertag in Spanien. Alles zu, aber es gibt ein Radgeschaeft und ich hoffe ich bin morgen erfolgreich!
Sonst waren die Tage bei Herb sehr entspannend, freu mich auf die letzten 5 Fahrtage!
Danke Seppi fuer dein SMS!
Gruesse aus Spanien an alle Leser!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen