Freitag, 2. Oktober 2009

Tag 11






hallo ihr Lieben!
Befinde mich circa 9 Kilometer vor dem geplanten Etappenziel für heute, genau gesagt in Agay. War heute eine eher ruhige Etappe, Start um 11 Uhr, Ankunft am Campingplatz um 16 Uhr nach 72 km. Es war wieder den ganzen Tag wunderschön, bei durchschnittlichen 27-30 Grad.
Die Strecke von Nizza über Antibes bis Cannes ist landschaftlich ein Traum. Vergesst alles, was nördlich von hier ist. Wunderschöne Strände, nicht so Schicki-micki wie Monaco, viel Leben, Urlaub pur. Auf dem Küstenabschnitt von Cannes bis Agay steht ungefähr auf jeder Klippe dieser imposanten roten Steilküste eine Traumvilla, dazwischen reiht sich eine Bucht an die Andere.
Radltechnisch gings heute wieder ziemlich stark bergauf, bergab, Küstengebiet halt.
Sollte meine Liege hier am Campingplatz den Anforderungen der Nacht genügen, dann bleib ich noch einen Tag hier und genieße den Strand.
Fotos folgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen