Sonntag, 18. Oktober 2009

Resumee




Liebe Leserinnen und Leser!

So, jetzt ist meine Tour (fast) zu Ende.
Ich hoffe, dass ich morgen noch einen Fahrradkarton bekomme, dann noch einpacken. Wenns klappt, hab ich den DI noch fuer Alicante.
Mittwoch gehts nach Graz.
Ich bin gut 3000km im Sattel gesessen, das waren 143 Stunden. (Was gar nicht so arg klingt oder?) Was hab ich die andere Zeit getan????
Es haetten ja 2200km sein sollen, aber wer mit mir schon einmal eine Tour gemacht hat (egal ob Motorrad, Berg,..), weiss was das bedeutet! *ggg*
Im nachhinein ists immer so, dass die Zeit schnell vergangen ist, aber ehrlich, es war schon auch zaeh zwischendurch!
Aber die schoenen und erfreulichen Augenblicke ueberwiegen bei weitem! Und die paar unschoenen spar ich mir.
Es war so, wie ich es mir vorgestellt ahbe, bin voll zufrieden, aber freu mich auch schon wieder auf zu Hause!
Ein grosses DANKE an meine Frau Karin fuer die grossartige Unterstuetzung!
Ich freu mich auch schon auf Mona, und hoffe sie arbeitet wieder mit mir!
Danke an Hans fuers warten des Rades, scheint so, als haette alles gehalten. Das Hydraulikoel ist ein Geheimtipp! (Jetzt nicht mehr) Hat bis heute gut geschmiert. Gut, heute hats zum Schluss ein bisschen Sand reingeblasen!
Danke an alle Leser, ich hoffe es war interessant, mehr von der Tour dann daheim!
Also dann bis in Graz!
LG, Daniel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen