Montag, 21. September 2009

Start verschoben!


Ich wollte mich ja bei meiner Tour nicht stressen. Und indem die Vorbereitungsarbeiten heute um 2.30h noch nicht abgeschlossen waren, hab ich beschlossen, nochmals ordentlich in meinem Bett auszuschlafen und morgen entspannt und wohl vorbereitet zu starten!


Danke schon mal an Hans Prügger, der mein Rad perfekt gewartet hat, sodaß jetzt nichts mehr quietscht oder rasselt!

Danke für alle Glückwünsche !
Und Danke an Gisi und Max, dass ihr mich so einfühlsam anfeuert! (Siehe Foto => Vergrößern!)
Also dann bis morgen!

3 Kommentare:

  1. Hi Dani, für Klagenfurt-Rom haben wir 4 Tage gebraucht, Alicante müsste ja dann bereits nächste Woche am Horizont auftauchen ;-)...

    Wünsch dir eine schöne Fahrt, wennst zufällig bei Barcelona vorbeikommst, dann weisst ja wen du anrufen musst....Kost und Logie ist gestellt ;-)...


    Liebe Grússe und immer die Waden schön massieren...
    Herb!

    AntwortenLöschen
  2. Servus Herb! Danke für die Einladung! Werde kommen! LG, Daniel.

    AntwortenLöschen