Samstag, 26. September 2009

Tag 5




Es geht in Richtung Westen!
Mittagspause am ausgestorbenen Hauptplatz von Este, ganz unstandesgemäß bei einem Hamburger. Leider ist nirgends eine Tratoria zu sehen.
Start heute sehr gemütlich erst um 10 Uhr, bis hierher sinds 65 km, durch Padua habe ich viel Zeit verloren.
Ankunft in Mantua um circa 18 Uhr. Eigentlich wollte ich noch in die Stadt hinein um dort nach einem Zimmer zu suchen, aber am Ufer der Etsch gibt es hier einen wunderschönen Park mit Blick auf die Stadt. Bleibe hier bei 5 jungen Rumänen, die in der Gegend arbeiten und am Fluss fischen. Nach zwei Glaserl Wein und einem Bier will ich ihre Gastfreundschaft nicht noch mehr in Anspruch nehmen und werd mich mit meinem Biwaksack und allem, was ich so an Gwand hab, in die Büsche haun. Die Gelsen werden sich freun...
Tagesleistung: 143,5 Kilometer. Schön langsam bin ich auch vom Gefühl her richtig unterwegs...
Fotos folgen, hoffenlich gibts morgen beim Frühstück irgendwo ein Internetcafe. Wenn nicht, dann gibts die Infos wieder von Karin
Hast eh super geschrieben Karin! Schnick Schnack inet Cafes in Italien! Pf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen